Ich bin jederzeit telefonisch erreichbar über 040 46644245

Flexible Öffnungszeiten
auch am späten Abend oder am Samstag
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag 12:00-19:00 Uhr
Mittwoch geschlossen

Über Mich

Was kann aufregender sein als der Weg zu sich selbst?

Und mit diesem Weg die Möglichkeit zu einem erfüllten, spannenden und gesunden Leben?

1997 begann für mich mit einem Schlüsselerlebnis eine bis heute andauernde Reise der Erkenntnis. Erst mit über 30 Jahren wurde mir klar, dass der Körper Ausdruck der Seele ist.Ich begann mein Leben zu verändern und fand den Weg zu Art Reade, besuchte all seine Seminare und wurde zeitweilig seine Mitarbeiterin.

Als ich nach meiner Auswanderung nach Kanada 2002 zurück nach Deutschland kam, absolvierte ich eine 2 jährige Aufstellungsausbildung bei Bettina Winter in Hamburg. Danach folgten weitere Fortbildungen in diesem Bereich und bis heute viele hundert Teilnahmen, auch als Stellvertreter. 

In 2009 begann ich meine 3 ¼ jährige umfassende und ganzheitliche Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Samuel-Hahnemann-Schule in Berlin. Neben vielen weiteren Seminaren und Fortbildungen, der Arbeit in einem Bestattungsinstitut, in der Ambulanten Pflege und meiner Ausbildung zur Sterbebegleiterin schaffte dies eine festes Fundament auf dem die Säulen meines Heilpraktiker-Daseins heute stehen und ich diese in eigener Praxis seit 2012 umsetze:

  • Prozessorientierte Homöopathie
  • System-Aufstellungen
  • Psycho-und Körpertherapie (hier sei die Leibarbeit nach Karlfried Graf Dürckheim genannt)

Doch wer rastet, der rostet.....

Ich ergänzte mein Wissen und Können um die Kenntnisse der Laser-Tattooentfernung. Mein großes Anliegen, die Entfernung der Farbpigmente ganzheitlich behandeln zu können, ist durch meine medizinischen und naturheilkundlichen Kenntnisse erfüllt.

Mit dem Jahreswechsel 2015/2016 bin ich nach mehr als 10 Jahren in meine Heimatstadt Hamburg zurückgekehrt und habe wunderbare Praxisräume in der Fuhlsbüttler Straße 456 gefunden.